Plenum

Peter Holzer
Berater und Keynote Speaker

Peter Holzer

Peter Holzer ist ein Freund der unbequemen Wahrheiten. Deshalb kennt er die Schluchten, die sich in vielen Unternehmen auftun: zwischen Incentives und echtem Commitment, zwischen gestiegenen Anforderungen und sinnhafter Arbeit, zwischen finanziellem Erfolg und Menschlichkeit im Business.

Impulsvortrag:

Führen im Wandel
Warum es jetzt Mut und Entschlossenheit braucht

Überall ist der Wandel scharf und schnell. Sie als Unternehmer sind nun gefragt, um in die Zukunft zu führen. Dabei geht es neben wirtschaftlichem Erfolg zunehmend auch um persönliche Erfüllung.

Dr. Matthias Schubert
TÜV Rheinland - Executive Vice President

Dr. Matthias Schubert

Dr. Matthias Schubert, verantwortet seit April 2017 als Executive Vice President das globale Mobilitätsgeschäft bei TÜV Rheinland. Im September 2015 erfolgte sein Eintritt in die Geschäftsführung der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich mit dem Wandel der Mobilität und den notwendigen Veränderungen auf den verschiedenen Organisationsebenen, um diesen Wandel zu gestalten.  

Podiumsdiskussion: Werkstattalltag im digitalen Umfeld

Thomas Koch
TELEKOM Deutschland GmbH - Vice President Sales IT & Cloud (kom.)

Thomas Koch

Podiumsdiskussion: Werkstattalltag im digitalen Umfeld