Moderation

Georg Hensch
Serviceexperte

Georg Hensch

Lösungskompetenz trifft auf rheinischen Humor mit 43 Jahren Autohauserfahrung. Heraus kommen Vorträge auf Augenhöhe, weil Georg Hensch als gelernter Kfz-Mechaniker und Meister nach wie vor die „Werkstattsprache“ spricht. Nachdem er sich jahrelang damit beschäftigt hat, wie Serviceberater die Kunden überleben, geht es im heute darum, wie Kunden ticken, kaufen und zufrieden sind. Und vor allem, wie man daran schrauben kann. Werkstattmann eben.

Workshop

Von der Werkstatt zur Wertstatt-Reloaded

Hier geht es aber nicht um ein Batterieladegerät, sondern darum, wie man Kunden nehmen sollte, ohne zu viel Energie zu verlieren.  In der ersten Version im letzten Jahr ging es um die Kunden, die keiner braucht. Nun schauen wir uns auch diejenigen an, die eine Werkstatt unbedingt bei Laune halten sollte/n. Denn zufriedene Kunden lassen Sie Ihren Job gerne machen.

Elmar Wenzel
Trainmobil – Geschäftsführer und Gesellschafter

Elmar Wenzel

Workshop

Training und Service – Bedeutung für den Werkstattalltag